Kontaktieren Sie uns
Wir sind CMSPI

Unsere Geschichte

Wir haben ein zielgerichtetes Beratungsunternehmen aufgebaut, das Unternehmen hilft, mehr aus den Zahlungen ihrer Kunden herauszuholen.

Jeden Tag arbeiten wir daran, ein produktiveres globales Zahlungsökosystem zu erschaffen, weil die Abwicklung von Geschäften in einer zunehmend bargeldlosen Welt enorme Chancen eröffnet... aber auch enorme Komplexität mit sich bringt.

Unternehmen befinden sich inmitten einer übermäßig komplexen Payment-Landschaft, gestiegener Kundenerwartungen und schnell schrumpfender Margen. In einem ebenso komplexen und sich ständig verändernden wie undurchsichtigen Payment-Ökosystem ist es eine enorme Herausforderung, die Feinheiten hinter der unendlichen Anzahl von Variablen im Zahlungsverkehr zu verstehen - ganz zu schweigen davon, diese Variablen in einen Kontext einzuordnen.

Mit unserer Vision, die Payment-Industrie neu zu gestalten, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mit Fachwissen, datengesteuerter Technologie und konkurrenzlosem Einblick in Industriedaten auszustatten, um durch mehr legitime Transaktionen mit weniger Fraud-Fällen die besten Ergebnisse auf dem Markt zu erzielen - und das bei geringeren Kosten.

Unsere Werte

Be Collaborative

Motivierend, lehrend, fordernd und fördernd. Wir sind inklusiv, vielfältig und aufgeschlossen - als Team sind wir immer stärker.

Own It

Treiben Sie Dinge voran, überwinden Sie Hindernisse und liefern Sie außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden.

Be Bold & Have Fun

Wir sind energiegeladene Menschen, die in großen Dimensionen denken, sich für unsere Arbeit begeistern und vor allem Spaß an der Arbeit haben.

Challenge the Status Quo

Neugierige, unternehmerisch denkende Menschen, die innovativ sind und neue Wege gehen wollen.

Einblicke vom CMSPI

  • Blogs

Die neuen E-Commerce-Gebühren: Warum europäische Händler agieren müssen

Am 1. März 2022 haben viele europäische Online-Händler Neuerungen auf ihren Rechnungen entdeckt.

  • Nachrichten

Ein Brief an die Geschäftsführung: Ihr Checkout-Prozess kostet Sie jedes Jahr Milliardenbeträge

Im heutigen wettbewerbsintensiven Handelsumfeld müssen Unternehmen und ihre Führungskräfte alles tun, um ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Die entscheidende letzte Hürde eines jeden Verkaufs – der Bezahlvorgang – wird schnell zu einem der größten Schlachtfelder im Kampf um die Gewinnung und die Bindung von Kunden. Aber gerade wo der Bezahlvorgang zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal wird, beginnt er auch schon wieder zu verschwinden, was dazu führt, dass selbst die größten Händler ihre Umsätze nicht maximieren können.

  • Blogs

Inflation und steigende Kartenkosten

Im April 2022 erreichte die Inflation in der Eurozone ein Rekordhoch von 7,5 % – der Markt war zwischen anhaltenden Energiekrisen, gesenkten Wirtschaftswachstumsprognosen und großflächigen Störungen der Lieferketten gefangen. Aber wenn die Margen der Händler von allen Seiten bedrängt werden, gilt das dann auch für ihre Payment-Partner?