Kontaktieren Sie uns
Unser Angebot

Steigern Sie die Leistung Ihrer Zahlungskette

CMSPI stellt objektive Erkenntnisse, Technologien und fundierte Fachkenntnisse für Unternehmen bereit und ermöglicht damit ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der Maximierung von Umsätzen, der Minimierung von Fraud und der Reduzierung der Kosten für die Abwicklung von Kundentransaktionen.

Wir arbeiten jeden Tag daran, dass die Zahlungskette für Ihr Unternehmen arbeitet - und nicht dagegen.

Unsere Unabhängigkeit schützt Ihr Unternehmen. icon

Unsere Unabhängigkeit schützt Ihr Unternehmen.

Mit allem, was wir tun, wollen wir uns objektiv für ein gerechteres und produktiveres Payment-Ökosystem einsetzen.
Wir schützen Ihre Daten und Ihre Privatsphäre. icon

Wir schützen Ihre Daten und Ihre Privatsphäre.

Es gibt zwei Dinge, die unser Geschäft antreiben: unsere Kunden und unsere Daten. Aus diesem Grund nehmen wir den Datenschutz und die Datensicherheit unserer Kunden außerordentlich ernst.
Unser Erfolg hängt von Ihrem Erfolg ab. icon

Unser Erfolg hängt von Ihrem Erfolg ab.

Die Zusammenarbeit mit CMSPI ist völlig risikofrei. Unsere Gebührenstruktur orientiert sich an tatsächlich implementierten Einsparungen und stellt sicher, dass Sie uns nur dann bezahlen, wenn wir für Ihr Unternehmen einen konkreten Nutzen erbringen.
Wir sind hier, um Ihre Effizienz zu steigern. icon

Wir sind hier, um Ihre Effizienz zu steigern.

Als Teil Ihres Teams arbeiten wir auf ein gemeinsames Ziel hin. Wir geben Ihnen die von unseren Prozessen und Technologien gestützten Erkenntnisse an die Hand, damit Ihr Team effizienter und effektiver arbeiten kann.

Unser Vorgehen

Um das zu verbinden, was getrennt agiert, bedarf es eines tiefen Einblicks in die Arbeitsweise der einzelnen Unternehmen im Payment-Sektor und den Kontext der Bedeutung von „marktführend“, als auch tiefe Einblicke von Data Scientists und erfahrenen Wirtschaftswissenschaftlern. Genau das bietet CMSPI - den Tiefgang, die Vielfalt und die integrierten Kompetenzen für bessere Ergebnisse.

Kontaktieren Sie uns

1

Wir nehmen uns die Zeit, die zum Verständnis Ihres Unternehmens nötig ist.

Wir beginnen mit einer Prüfung Ihrer Zahlungskette und machen uns ein genaues Bild Ihrer aktuellen Vereinbarungen.

2

Wir decken Chancen auf.

Wir führen ein Benchmarking der Leistung Ihrer Anbieter durch und decken versteckte Ineffizienzen in Ihrer Zahlungskette auf, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Anschließend zeigen wir Ihnen, was Sie mit diesen Erkenntnissen erreichen können.

3

Wir arbeiten, damit Sie noch leistungsfähiger und erfolgreicher werden.

Wir helfen Ihnen, den besten Weg zu finden und Lösungen umzusetzen.

Was Kunden über CMSPI sagen

Das Wissen und die Professionalität von CMSPI bieten jedem Online-Händler einen Mehrwert und Kosteneinsparungen.

„Das Team von CMSPI hat uns nicht nur dabei geholfen, die Gebührenstruktur für unsere Zahlungsabwicklung transparenter zu gestalten, sondern auch einen umfassenden Plan und überzeugende Argumente für die Neuverhandlung unserer bestehenden Vereinbarungen mit unseren Payment-Partnern vorzulegen, sodass wir eine Gebührensenkung erreichen konnten, die ansonsten nicht möglich gewesen wäre.

Ich bin davon überzeugt, dass das Wissen und die Fachkompetenz des Teams in diesem Bereich den meisten Online-Händlern einen Mehrwert und Kosteneinsparungen bringen würde.

Aj Minnetian

VP of Finance | eHarmony

Das Neueste von CMSPI

  • Fallstudien

DEICHMANN setzt auf datengetriebene Payment-Strategie mit CMSPI

DEICHMANN, ein internationaler Schuheinzelhändler, hat sich mit CMSPI zusammengetan, um eine datengetriebene Payment-Strategie zu entwickeln, mit dem Ziel, Kosten zu reduzieren und innovative Zahlungslösungen anzubieten, die das Kundenerlebnis verbessern.

  • Veröffentlichungen

Insights Magazin - September 2022-Ausgabe

Heute sind Berichte über eine drohende globale Rezession allgegenwärtig. Auch wenn die Konsumentenausgaben steigen, müssen Händler auf Probleme vorbereitet sein, die sich daraus ergeben können. Die wahren Kosten des Zahlungsverkehrs sind weitaus mehr als nur Gebühren.

  • Fallstudien

C&A: Europäischer Modehändler

CMSPI arbeitet mit dem führenden europäischen Modehändler C&A zusammen, um eine langfristige Strategie zur Unterstützung von Omnichannel-Zahlungen für die 18 Länder, in denen das Unternehmen tätig ist, zu entwickeln.