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Fraud minimieren

Risiken bekämpfen und Fraud-Kosten minimieren

In einer Welt, die zunehmend online und bargeldlos stattfindet, haben Betrugsfälle exponentiell zugenommen. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, müssen Unternehmen einen ausgewogenen Ansatz zur Minimierung von Fraud verfolgen. Hier kommt CMSPI ins Spiel.

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Reduzieren Sie betrügerische Transaktionen ohne Beeinträchtigung des Kundenerlebnisses

Wenn Ihre Chargeback-Quote zu hoch wird, hat das Auswirkungen auf Ihre Autorisierungen. Wenn Ihre Transaktionen nicht autorisiert werden, entstehen unnötige Probleme für Ihre Kunden. CMSPI unterstützt Unternehmen bei der kalkulierten Bekämpfung von Fraud, indem es die durch Fraud-Regeln verursachten Probleme identifiziert und löst, die zu Chargebacks, offenen Forderungen und Identitätsfehlern führen.

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Mit QuantaFi Ecommerce erhalten Sie den nötigen Überblick, um Probleme anzugehen und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.

QuantaFi Ecommerce, das CMSPI-eigene Tool zur Umsatzoptimierung und Fraudbekämpfung, gibt Unternehmen den nötigen Einblick, um Umsätze zu steigern und gleichzeitig Fraud zu minimieren. QuantaFi Ecommerce verschafft Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihre Akzeptanz- und Fraudraten und bietet Ihnen eine einzige Anlaufstelle, um Schwachstellen in Ihrer Zahlungskette zu identifizieren und zu beheben und Friktion für Ihre Kunden zu reduzieren.

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Identifizieren und entscheiden Sie sich für Fraud-Dienstleister, die für Ihr Unternehmen arbeiten - und nicht dagegen

Nur weil ein Fraud-Dienstleister für ein Unternehmen arbeitet, heißt das nicht, dass er auch für Ihr Unternehmen geeignet ist. Da jedes Unternehmen seine eigenen Anforderungen und Herausforderungen hat, wenn es um Fraud geht, ist ein unvoreingenommener, maßgeschneiderter Ansatz erforderlich, um herauszufinden, welcher Dienstleister am besten zu Ihrem Unternehmen passt. CMSPI hilft Unternehmen bei der objektiven Identifizierung, Bewertung und Auswahl des richtigen Fraud-Dienstleisters für ihr einzigartiges Payment-Ökosystem.

Die steigenden Kosten des digitalen Betrugs

„Viele Händler gehen ihre Strategien zur Fraud-Bekämpfung unwissentlich falsch an: Sie zahlen zu viel für Lösungen, zielen auf die falschen Fraud-Arten ab und vergraulen dabei treue Kunden.“

Autor

Wir arbeiten jeden Tag daran, dass die Zahlungskette für Ihr Unternehmen arbeitet - und nicht dagegen.

Wir sind hier, um Ihre Effizienz zu steigern. icon

Wir sind hier, um Ihre Effizienz zu steigern.

Als Teil Ihres Teams arbeiten wir auf ein gemeinsames Ziel hin. Wir geben Ihnen Erkenntnisse an die Hand, die durch unsere Prozesse und Technologien gestützt werden, damit Ihr Team effizienter und effektiver arbeiten kann.
Unsere Kunden erhalten den dreifachen Wert dreimal schneller icon

Unsere Kunden erhalten den dreifachen Wert dreimal schneller

Lokale Marktspezialisten, Dateneinblicke und hochentwickelte Benchmarking-Kompetenzen bedeuten, dass CMSPI in der Lage ist, besonders tiefgehend zu analysieren. Das hat zur Folge, dass die Fraud-Kosten minimiert werden, ohne dabei wertvolle Kunden zu verlieren.

Führende Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf uns icon

Führende Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf uns

Durch die Zusammenarbeit mit Hunderten von Kunden pro Jahr und die Analyse von Milliarden von Transaktionen kennen wir uns bestens mit Fraud-Strategien aus.
Unser Erfolg hängt von Ihrem Erfolg ab. icon

Unser Erfolg hängt von Ihrem Erfolg ab.

Die Zusammenarbeit mit CMSPI ist völlig risikofrei. Unsere Gebührenstruktur orientiert sich an tatsächlich implementierten Einsparungen und stellt sicher, dass Sie uns nur dann bezahlen, wenn wir für Ihr Unternehmen einen konkreten Nutzen erbringen.

Was Kunden über CMSPI sagen

Die Begleitung von CMSPI war von unschätzbarem Wert.

Die Begleitung von CMSPI bei Douglas‘ Payment-Optimierung war von unschätzbarem Wert. Ich schätze die Art und Weise, wie CMSPI mein Team auf unserer #passionforpayment-Reise unterstützt hat, sehr. Die riesige Datenbasis, die genutzt wird, um Einsparpotenziale zu finden und Benchmarks zu erstellen, ist durchweg beeindruckend.

Laura Treude

Head of International Payment

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  • Fallstudien

DEICHMANN setzt auf datengetriebene Payment-Strategie mit CMSPI

DEICHMANN, ein internationaler Schuheinzelhändler, hat sich mit CMSPI zusammengetan, um eine datengetriebene Payment-Strategie zu entwickeln, mit dem Ziel, Kosten zu reduzieren und innovative Zahlungslösungen anzubieten, die das Kundenerlebnis verbessern.

  • Veröffentlichungen

Insights Magazin - September 2022-Ausgabe

Heute sind Berichte über eine drohende globale Rezession allgegenwärtig. Auch wenn die Konsumentenausgaben steigen, müssen Händler auf Probleme vorbereitet sein, die sich daraus ergeben können. Die wahren Kosten des Zahlungsverkehrs sind weitaus mehr als nur Gebühren.

  • Fallstudien

C&A: Europäischer Modehändler

CMSPI arbeitet mit dem führenden europäischen Modehändler C&A zusammen, um eine langfristige Strategie zur Unterstützung von Omnichannel-Zahlungen für die 18 Länder, in denen das Unternehmen tätig ist, zu entwickeln.